Prosit 2016

Viel Glück im neuen Jahr!

Das wünschen wir uns am Beginn eines neuen Jahres. Die 4 b beschäftigte sich mit der Frage, was für uns Glück bedeutet. Wir gingen auf die Suche, nach den kleinen glücklichen Momenten im Alltag. Unsere Erfahrungen schrieben wir auf und gestalteten ein "Glücksmuseum" , das in den kommenden Tagen immer wieder ergänzt wird. Hier einige Beispiele:  Glück ist für mich: Spaß zu haben, dass ich viele Freunde habe, einen Tag, wo man sich freuen kann, einen ganzen Tag mit meinen Großeltern zu verbringen, wenn ich mit anderen spiele, das Reiten, wenn ich auf die Berge gehe, dass ich eine Familie habe und ein Dach über dem Kopf, wenn ich glückliche Eltern habe, ein gesundes Jahr, dass wir nach Wien fahren, wenn wir einen Ausflug machen, ein schöner Schultag.....

Wollt ihr uns auch eure glücklichen Momente mitteilen? Unter "Kommentare" gibt es diese Möglichkeit! Wir würden uns sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0