Vorstellgottesdienst der Erstkommunionkinder

JESUS - UNSER KOSTBARER SCHATZ

-so lautet das Thema unserer Erstkommunion.

 

Am 19.3.2017 wurden 25 Erstkommunionkinder unter diesem Thema der Pfarre vorgestellt.

Seit Beginn dieses Schuljahres begleitet uns dieses Thema. Wir haben bereits einige Schätze in unserem Leben entdeckt und damit die Schatzkiste gefüllt.

Die schönste Entdeckung war:

 

ICH BIN EIN KOSTBARER SCHATZ

 

Als Wunder Mensch geht es darum, einen kostbaren Schatz in unserem Leben zu entdecken, der uns begleitet, behütet und mit uns geht auf all unseren Wegen:

JESUS CHRISTUS

 

Auf unseren Schatzkisten wird ersichtlich, dass Jesus für uns ein kostbarer Schatz ist, den wir in der Erstkommunionvorbereitung noch besser kennenlernen möchten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Heidi Bräuer, Karin Wöhry und Sonja Heumesser, Petra Kindler für die kreative Gestaltung der Schatzkisten.