4a und 4b: Tag der offenen Tür in der NMS Irdning

Am 12. Dezember konnten die Kinder der 4. Klassen beim „Tag der offenen Tür“ Einblicke in den Unterrichtsalltag der NMS Irdning gewinnen. Sie durften im Turnsaal mit allen Schülerinnen und Schülern der Zirkusschule tolle und anspruchsvolle Bewegungsstationen erleben, lernten das Team der Fußball-Schülerliga kennen und konnten in der Schulküche Palatschinken zubereiten. Im Werkraum befand sich eine tolle Ausstellung von Werkstücken. Eine kurze Ruhephase hatten die Kinder in der Schulbibliothek, wo 2 Schüler zu adventlichen Vorleseminuten einluden. Interessant war es auch im Physiksaal, wo die Kinder unterschiedlichste Experimente durchführen konnten.  Danke an die Schüler und das Lehrerteam der NMS, es war ein gelungener Tag der offenen Tür!