top of page

Besuch beim Gemeindeamt Irdning

  • 20. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Die beiden 3. Klassen waren im Gemeindeamt Irdning zu Besuch. Im Sachunterricht steht der Heimatort das ganze Jahr im Mittelpunkt – deshalb war dieser Ausflug besonders interessant.

Vor Ort wurden die Kinder freundlich empfangen und alle nahmen sich viel Zeit. Klaus Marold und Christoph Zeiringer begleiteten die Klassen durch das Gebäude und erklärten alles anschaulich. Anschließend beantwortete Vizebürgermeister Christoph Zeiringer geduldig die Fragen der Kinder.

Auch Bürgermeister Herbert Gugganig schaute noch vorbei, obwohl er zuvor beruflich unterwegs war.

Zum Abschluss gab es eine leckere Jause – dafür ein herzliches Dankeschön! 



 
 
 

Kommentare


bottom of page