top of page

Wandertag mit Führung durch den Poscher-Wald

  • vor 2 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Über Raumberg-Gumpenstein und den Obermoserweg marschierten die 3b-Klasse zum Hof und dem Rotwildgehege der Familie Huber. Im Gehege konnten einige Tiere und auch die drei Hirsche beobachtet werden. Anschließend führte uns Monika Huber, Waldpädagogin, durch den Wald. In einigen Stationen lernten die Kinder sowohl Pflanzen als auch Tiere des Waldes kennen. Besonders spannend war das Durchstreifen mit verbundenen Augen und die Präparate der Tiere.

Ein wunderbarer Vormittag - herzlichen Dank an Monika Huber!



 
 
 

Kommentare


bottom of page